top of page

Sa., 04. Nov.

|

Pfatter

2 Tage Kickstarter-Seminar mit Sonja Weingart

Das 2-Tage Live-Seminar ist der Kickstart für deine Limitless Life Journey: Das 12 Wochen Transformationscoaching.

2 Tage Kickstarter-Seminar mit Sonja Weingart
2 Tage Kickstarter-Seminar mit Sonja Weingart

Zeit & Ort

04. Nov. 2023, 09:30 – 05. Nov. 2023, 17:00

Pfatter, St. Johann 2, 93102 Pfatter, Deutschland

Über die Veranstaltung

Befindest du dich in einer Phase, in der du mehr Klarheit über deine derzeitige Lebenssituation benötigst? Vermutlich weil, du  weißt, dass du mehr Potenzial hast, aber irgendetwas hindert dich, es voll zu entfalten. Oder weil du bereits Vollgas gibst, aber es fühlt sich an, als wäre die Handbremse angezogen? Oder spürst du sogar, dass es an der Zeit ist, deiner Sehnsucht zu folgen und endlich das tun, was dir wirklich wichtig ist. Du möchtest nicht mehr fremdgesteuert sein, sondern wieder selbst die Verantwortung für dein Leben übernehmen und dadurch mehr Autonomie, Erfolg und Erfüllung im Leben erreichen.

Mit unserem Kickstarter-Seminar kannst du einen großen Schritt in Richtung sofortiger Veränderung machen. Dieses pferdegestützte Seminar zeigt dir, wie du aus dem Überlebensmodus ausbrechen und in den Gestaltermodus übergehen kannst. Wenn du dazu neigst, deine Entscheidungen oder aktuelle Situationen mit rationalen Ausreden zu beschönigen, weil du deine Intuition vernachlässigst, wird das Pferd diesen „Selbstbetrug“ aufdecken. Dann beginnt das richtige Coachen und deine Transformation bekommt ihren Boost.

Kickstarte jetzt dein Leben zur besten Version deiner Selbst! 💥

Tickets

  • Pre-Launch

    Dieses Ticket beinhaltet das 2-Tage Präsenz Seminar mit Tagungsgetränken, Snacks und 2 Mittagessen sowie das anschließende 12 Wochen-Bonusprogramm online.

    2.450,00 €

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

Das erwartet dich bei deinem Coaching.

  • 4 Tage voller Praxis und Theorie

  • Du erlebst das Coaching nicht nur selbst,

  • Du wist auch selbst coachen.

  • Erlebe selbst wie sich Blockanden lösen

  • Damit du dein volles Potenzial ausschöpfen kannst

  • Erlebe Pferde als Co Coach, du musst es erleben, denn Worte werden dieser Erfahrung nicht gerecht

  • Du bekommst bewährte Coaching Tools 

  • So kannst du dein Coaching Konzept entwickeln, das zu deiner Persönlichkeit passt.

  • Wir zeigen wir wie du selbst direkt loslegen kannst und die ersten Coaching Kunden findest.

  • Mit unserem 30 Tage Action Plan, lassen wir dich auch nach dem Coaching nicht alleine. 

Sicher dir jetzt kostenlos und unverbindlich alle Infos zur aktuellen Ausbildung oder für die Zukunft.

Danke, wir werden uns in Kürze bei dir melden.

Die Erfahrungen, die ich mit den Pferden machen durfte, die mir aufgezeigt haben, wo meine eigenen Schwachpunkte liegen, war für mich ein besonderes Highlight.
Dadurch hab ich einen guten Grundstein gelegt, um endlich meine eigenen Grenzen zu sprengen.

Noemi P.

Antje_Wolm9394.jpg
bottom of page